Video: Georg Wurth bei der Anhörung: „Cannabis als hochwertiges Arzneimittel“

Georg Wurth bei der Anhörung: Cannabis als hochwertiges Arzneimittel

Video of Georg Wurth bei der Anhörung: Cannabis als hochwertiges Arzneimittel

Ausschuss für Gesundheit, Mittwoch, 21. September 2016

Georg Wurth antwortet auf eine Frage von Frank Tempel (Linke), wie die Polizei mit Cannabispatienten umgeht und ob eine rechtliche Klarstellung nötig ist.

Auf der Seite des Bundestages kannst du dir den kompletten Mitschnitt der Anhörung anschauen.

Die einzelnen Wortbeiträge als jeweils eigenes Video hat DHV-Mitarbeiter Maximilian Plenert auf seinem Youtube-Kanal in einer Playlist zusammengestellt. Dort sind auch seine eigenen Wortbeiträge in der Anhörung zu finden.

Weitere Beiträge von Georg Wurth bei diversen Anhörungen im Bundestag sind in dieser DHV-Playlist zu finden.

Die schriftliche Stellungnahme von Georg Wurth zur Anhörung ist auf der DHV-Seite zu finden, aber auch auf der Seite des Bundestages, wo auch alle anderen Stellungnahmen zum Download bereitstehen, inklusive der von Maximilian Plenert.

 

Sonderthemen: 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.