Legalisierte Weltbevölkerung – jetzt fangen wir an zu zählen!

Die Abstimmungen in den USA am 8. November haben die Zahl der US-Staaten verdoppelt, in denen Cannabis vollständig legalisiert wurde. Schon deshalb kann man von einem drogenpolitischen Erdbeben sprechen. Noch heftiger schlägt es ein, wenn man sich die Bevölkerungszahlen dieser Staaten ansieht. Allein in Kalifornien leben doppelt so viele Menschen wie in allen bisherigen legalize-Staaten zusammen. Die „legalisierte Weltbevölkerung“ hat sich letzte Woche verdreieinhalbfacht!

Also zählen wir ab sofort mit – auf der DHV-Themenseite Legalisierte Weltbevölkerung, wo dokumentiert ist, welche Staaten legalisiert haben und wie viele Einwohner sie haben. Die Seite ist im Themenportal Weltweit eingebunden und sie ist gekommen, um zu bleiben.

Ich möchte diese Erfolgsgeschichte der Legalisierungsbewegung so lange dokumentieren, bis auch Deutschland vom Hanfverbot befreit ist, bis der letzte Mensch auf der Welt legalisiert ist!

Und was sagen uns die Zahlen?

1. Es ist noch ein weiter Weg.

2. Es geht los!

Sonderthemen: 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.