Den 75. Geburtstag von George Clinton feiernd – Meanwhile @ Sensi Seeds

George Clinton & Parliament Funkadelic haben Amsterdam wieder einmal mit ihrer Anwesenheit geschmückt und den 75. Geburtstag von Georg Clinton gefeiert. Es scheint eine Tradition zu werden, dass das Sensi Seeds Team mit ihm auf der Bühne des Paradiso in Amsterdam feiert.

George Clinton & Parliament Funkadelic in Paradiso, Amsterdam
George Clinton & Parliament Funkadelic in Paradiso, Amsterdam

Wie üblich hat die Band einen elektrisierenden Auftritt dargeboten und viele ihrer populären Hits, wie z.B. Maggot Brain und Atomic Dog, gespielt. Höhepunkt war die Geburtstagstorte für Georg auf der Bühne in Form eines Mutterschiffs. Die Band hat wieder einmal das Dach vom Paradiso weggeblasen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, mit der Band entspannen und feiern zu dürfen.

Leute, vielen Dank für die gute Stimmung und den Funk. Wir hoffen, Euch bald wieder in Amsterdam begrüßen zu dürfen!

The post Den 75. Geburtstag von George Clinton feiernd – Meanwhile @ Sensi Seeds appeared first on Sensi Seeds Blog.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.